www.brix.de - Hauptseite,  Sonstiges Stand: 2002-07-27

Es gibt schon abgedrehte Sachen ...

Sie sind der [Counter] Besucher dieser Seite!

Obwohl ich mich ja gegen Java ausgesprochen habe und auch sonst nicht gerade Anhänger besonderer Effekte im Web bin, gibt es doch Dinge, die ich wenigstens ein bisschen lustig finde. Dazu gehören einige animierte GIFs. Die will ich aber hier nicht alle präsentieren, so dass ich nur ein kleines Highlight herausgreife:

Da Männer kekanntlich nur selten mit dem Gehirn denken, ist das animierte GIF entsprechend ausgewählt.


Pamela [Ihr verpaßt Pamela Anderson!] Anderson


Bei "denken" und "Gehirn" fällt mir noch ein Zitat ein:
"Das Gehirn ist das zweitwichtigste Organ des Menschen."
(Woody Allen)

Dann noch etwas: Falls die Betrachtenden dieser Seite auf einer Unix-Maschine und mit NetRape arbeiten, dann iconifiziert doch mal das Progrämmchen und guckt wieviel Last der Task noch erzeugt ... Schon wisst Ihr, warum ich solche Bilder sonst nicht in meinen Seiten habe.


Stefan Brix
sx@brix.de

Was macht
fuxia?

www.brix.de