www.brix.de - Hauptseite,   das Fotoalbum

Hochzeit von Hendrik und Verena K.

Am Freitag, den 9. März 1996 hatten Hendrik und Verena zur Hochzeits- und Abschiedsparty in den Fasanenkrug geladen. - Ihre Hochzeit lag drei Tage zurück und ihre Abreise stand in 14 Tagen bevor, klar, daß es eine rauschende Party war.

Das junge Brautpaar hatte einige Prüfungen zu bewältigen, wie das gekonnte Trennen des Hausmülls und ein Ständchen wurde ihnen gebracht. Die Gäste fühlten sich bestens mit Speis und Trank versorgt, so daß auf den Fotos (78 Stck., in der Vorschau ca. 1 MB) nur begeisterte Gesichter zu sehen sind.

Inzwischen weilen Verean und Hendrik in der Schweiz und üben sich in der richtigen Aussprache des "ch", um sich der heimischen Bevölkerung anzupassen. Hendriks Mac wartet sehnsüchtig auf den Internet-Anschluß, damit er endlich diese und andere netten Seiten in seinem Cache halten kann. Immerhin soll Hendrik per E-Mail erreichbar sein: kla@red.mhs.compuserve.com

In diesem Sinne, von dieser Seite aus den beiden die besten Wünsche!


SA> 2000-10-27
sx@brix.de

Was macht
fuxia?

www.brix.de

Stefan Brix
sx@brix.de

Was macht
fuxia?

www.brix.de